ich schließe meinen augen und sehe dein gesicht. ich berühre meine lippen 
und denke an dich.


Ich will gar nicht mit dir ins Bett, mir würde schon der Küchentisch reichen.


Ich würde gerne mit Dir frühstücken!!! Darf ich dich zum Abendessen einladen??? 


Na Du Hübsche, hast Du in den nächsten 20 - 30 Jahren schon was geplant? 
Oder brauchst Du noch einen Netten, der Dir hilft glücklich alt zu werden?


So gut auszusehen wie Du muss einfach eine Sünde sein.


Und wenn ich wüsste, dass die Welt morgen untergeht, würde ich
 noch heute beginnen Dich zu suchen.


Wären alle Menschen so wie du, wäre das Leben nicht leichter, aber schöner.


Wenn dir mal ein leichter Schauen über den Rücken läuft,
 dann ist das ein Gedanke von mir, der dich gerade streift!
 Also stell dich auf ein Dauerkribbeln ein!

Wenn Du diese SMS liest, schuldest Du mir eine Umarmung. 
Wenn Du sie löscht, einen Kuss. Beim Speichern, eine Verabredung
 und beim Antworten alles. Deine Wahl?


Wenn du mich noch mal ärgerst, knutsche ich dich bis du schielst.
Wenn ich dich sehe, muß ich immer daran denken, nicht das erste
 zu sagen, was mir spontan durch den Kopf geht.
Dein Kostüm würde sich ausgesprochen hübsch auf dem Parkettboden in meinem Schlafzimmer machen. 
Sollen wir es ausprobieren ...?


Die Sterne leuchten superhell, und das Sandmännchen fliegt extraschnell! Denn heute muss es daran denken, 
dir den schönsten Traum zu schenken


Dies ist eine SMS von jemanden der dich süß, niedlich, lieb, sensationell, galaktisch, nett, super, 
genial, sexy und scharf findet. 

Du bist so süss wie Baileys, so warm wie Cognac, so besonders wie
 Champagner, so exotisch wie Malibu und haust mich um wie Tequilla!


Du bist wie eine Krankheit - wenn ich Dich sehe wird mir ganz heiß,
 und wenn Du nicht da bist wird mir kalt vor Sehnsucht!


Endlich! Der passende Mann zu meiner Bettwäsche!!!


Hier schreibt die Polizei vom 7.Himmel. Sie wurden angezeigt,
da Sie ein Herz gestohlen haben! Zur Leibesvisitation bitte anmelden unter folgender Nummer:


Ich hoffe, du verstehst etwas von künstlicher Beatmung... 
du raubst mir nämlich den Atem.
Wenn's Dir gut geht, geht's mir auch gut. Wenn Du lachst, lache ich auch.
 Wenn Du traurig bist bin ich auch traurig und wenn Du geil bist ...ruf mich an !


Deine Haende auf meiner Haut zu spueren, ist wie eine Reise ins Paradies,
 denn nur dort kann man dem Himmel so nah sein.


Der Himmel hat gerade bei mir angerufen, er vermisst seinen süßesten Engel. 
Aber keine Angst, ich habe dich nicht verraten!


Nichts ist hoffnungslos,tragisch und traurig 

selbst eine Träne die die Wange herunterkullert,kitzelt!

Nun leg Dich hin und schließ die Augen...in 10 Minuten, du wirst's kaum glauben,triffst du mich in Deinem Traum, und kannst mir in die Augen schaun!

Weisst du ,was es heißt,sich nach jemanden zu sehnen, von ihm zu träumen,

sich hoffnung zu machen,von ihm besessen zu sein? Wenn ja, weißt du, wie ich mich fühle!

 

Du bist es, der mich am Tage träumen lässt. Du bist es, der mich in der Nacht um meinen Schlaf bringt.

Du bist es, den ich von ganzem Herzen liebe!

 

Möchte dich halten, möchte dich berühren, meine Finger über dich führen.

Möchte deine Lippen auf meinen spüren, möchte dich nie mehr verlieren!

 

Ich will dich Lieben, will dich Achten, dich Begehren- dich Betrachten. Will dich Spüren, dich Berühren!

Will immer bei dir sein, den ohne dich kann und will ich nicht mehr sein!

 

Ich bat Gott um Gras, er gab mir eine Wiese. Ich bat Gott um etwas Wasser, er gab mir einen See. 
Ich bat Gott um heißen Sex, er gab mir deine Nummer

Ich hab heute 14288 mal vor Glück lächeln müssen, komisch genau so oft hab ich an Dich gedacht!


Was für ein schönes Lächeln- warum kann es nicht das einzige sein, was du trägst?

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!