Liebe SMS – Sprüche für liebe Leute

 

                                                                                                     am Ende der Seite könnt ihr kostenlos SMS verschicken

 

 

Meine Liebste , mein Sonnenschein , heute ist ein Tag wie jeder andere . Alle Gedanken sind nur bei Dir . Meine Gefühle drehen sich nur um Dich  . Du bist in meinem Bauch , in meinem Kopf . Überall sehe ich nur Dich . Fühle Deine Hände und will Dich nicht los lassen . Dein Atem berührt meine Haut. Mir ist ganz warm .Denk an mich : Ich liebe Dich

 

Ich fühle Deine Kraft

In meinen Händen

Deine Berührung

Unter meiner Haut

Ich habe von Deinem Leben gekostet

Und bin fasziniert –

Aber mein Durst ist nicht gestillt

 

Ich werde heute zu Dir kommen

Und mich an Deiner Liebe betrinken

Bis ich Dir mit dem Blick eines Berauschten

Lächelnd in die Augen schaue

Als strahle aus ihnen der Sonnenschein meines Lebens

  

 

Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer da.

 

Dies ist eine selbstdenkende SMS. Sie sucht sich den besten und liebsten Menschen aus dem Telefonbuch. Dich hats getroffen!

 

Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn sie kommen von selbst und sind unbezahlbar

 

Der wahre Freund ist der, von dem man ohne Worte verstanden wird

 

Ich hab in der Zeitung gelesen, das Küsse glücklich machen. Darf ich dich glücklich machen?

 

Ein kleiner, lieber Schmusetiger schaut ganz lieb zu dir herüber. Er gibt heut ganz doll auf dich acht und wünscht dir eine gute Nacht.

 

Ich schließe meine Augen und sehe dein Gesicht. Ich berühre meine Lippen und denk an dich!

 

Manchmal träum ich von Dir,
such Deine zarte Hand neben mir.
Gerne würde ich deine Wärme spüren,
und das Schlagen Deines Herzens fühlen.
 
Jede Nachricht von dir ist ein Pfeil,
der mein Herz durchbohrt.
Weiss nicht warum,
kann es nicht sagen.
Du machst mich verrückt
und das schon seit Tagen.
 
Manchmal wünscht man sich Liebe,
bekommt aber nur Freundschaft.
Aber warum enttäuscht sein;
Ist Freundschaft nicht die schönste Art der Liebe?
 
Ein Freund ist ein Mensch,
vor dem man laut denken kann!
 
Unterschied zwischen Hase, Wolljacke,
Ball und ner 18 Jährigen?
Der Hase wird gespickt,
die Wolljacke gestrickt,
der Ball gekickt,
die 18 Jährige wird 19!
 
Guten Morgen! Hab für Dich
meine Träume kurz unterbrochen,
um dir ganz liebe Grüsse zu senden,
damit du den Tag auch gut beginnst
 
 

 

Kannst du dir eine Nacht ohne Dunkelheit, einen Tag ohne Helligkeit oder die schönste Musik ohne Töne vorstellen? 
Dann weißt du wie es ist, wenn du nicht bei mir bist!
 
Wäre deine Haut Wasser, ich würde darin baden, wäre sie Schnee, ich würde drin Skifahren, 
wäre sie Luft, ich würde drin fliegen, bist es du, würde ich mich verlieben...
 
Du bist wahrlich eine wunderschöne Prinzessin und ich ein kleiner, ulkiger Frosch. 
Nach unserem ersten Kuss weißt du, wie schön Märchen sein können.
 
Lass uns zu mir nach Hause gehen und all die Dinge tun, von denen ich jedermann erzählen werde, dass wir sie getan haben.
 
Ich bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung, ich bin auf der Suche nach einem Erlebnis.
 
Entschuldigung, macht es dir was aus wenn ich dich ne Minute anstarre? Ich möchte mich an dich in meinen Träumen erinnern.
 
Genieße den Regen, denn jeder Tropfen ist ein Kuss von mir!
 
Ich denk an dich Tag und Nacht, was soll ich nur machen gegen diese Macht? 
Am liebsten wär ich jetzt dei dir, denn mein Herz verlangt nach dir!!!
 
Der Himmel hat gerade bei mir angerufen, er vermisst seinen süßesten Engel. Aber keine Angst, ich habe dich nicht verraten!

 

Hätt ich Dich,  
            dann würd ich Dich, 
die ganze Nacht
- verstehst Du mich?
-ICH LIEBE DICH!
 
Es gibt Menschen, die brauche ich. 
Es gibt Menschen, die liebe ich.
Und es gibt Menschen wie Dich,
die brauche ich, weil ich sie liebe!
 
Wenn eine Seele so faszinierend ist, 
wie das Leuchten Deiner Augen
und das Lachen auf Deinen Lippen,
dann verlieren alle Worte über Liebe ihren Sinn!
 
Nichts ist hoffnungslos,tragisch und traurig 
selbst eine Träne die die Wange herunterkullert,kitzelt!
 

Ich habe schon sehr viele sms sprüche gelesen aber nicht
1000 Sprüche zusammen können nur annähernd ausdrücken
wie wichtig du wirklich für mich bist

 

 

Meine Augen lieben Dein Gesicht,meine Hände Deine Haut,meine Lippen Deinen Mund, meine Nase Deinen Duft!Mein Körper liebt Deine Wärme und ich?        Ich liebe Dich!

 

Einige Dinge kann man messen, um sie zu werten, andere muss man erfahren.
Dich muss man erleben, um zu merken, dass du unbezahlbar bist.

 

Wenn du mich liebst,lieb ich dich auch,wenn du mich nicht liebst,lieb ich dich trotzdem,wenn du nicht willst,dass ich dich liebe,
lieb ich dich nicht,weil ich dich liebe

 

Nun leg Dich hin und schließ die Augen...in 10 Minuten, du wirst's kaum glauben,

triffst du mich in Deinem Traum, und kannst mir in die Augen schaun!

 

Deine Arme will ich spüren dich zum Mittelpunkt der Erde führen,

per SMS lass ich dich wissen wie schön es wäre dich zu küssen

 

Vergessen werde ich Dich nie! Denn in meinem Herzen trage ich immer noch unsere schönsten Stunden,

die schönsten Stunden meines Lebens. Ich Liebe Dich!

 

Du bist die Sonne in meinem Herzen, warmer Regen auf meiner Haut. Der Sturm in meinen Gefühlen

auch Schnee und Eis können meine Liebe zu Dir nicht kühlen.

 

Weisst du,was es heißt,sich nach jemanden zu sehnen, von ihm zu träumen,

sich hoffnung zu machen,von ihm besessen zu sein? Wenn ja, weißt du, wie ich mich fühle!

 

Du bist es, der mich am Tage träumen lässt. Du bist es, der mich in der Nacht um meinen Schlaf bringt.

Du bist es, den ich von ganzem Herzen liebe!

 

Möchte dich halten, möchte dich berühren, meine Finger über dich führen.

Möchte deine Lippen auf meinen spüren, möchte dich nie mehr verlieren!

 

Ich will dich Lieben, will dich Achten, dich Begehren  dich Betrachten. Will dich Spüren, dich Berühren!

Will immer bei dir sein, den ohne dich kann und will ich nicht mehr sein!

 

 

Ich bat Gott um Gras, er gab mir eine Wiese. Ich bat Gott um etwas Wasser, er gab mir einen See. 
Ich bat Gott um heißen Sex, er gab mir deine Nummer
 

 
 

  

 

Ich hab heute 14288 mal vor Glück lächeln müssen, komisch genau so oft hab ich an Dich gedacht!
 
Was für ein schönes Lächeln- warum kann es nicht das einzige sein, was du trägst?
 
Wenn du auf der Titanic gewesen wärst, dann wäre sie nicht untergegangen.
 Denn der Eisberg hätte deine Augen gesehen, und wäre dahingeschmolzen.
 
Nach§11,(4) des deutschen Liebesbuches, sperre ich Dich sofort lebenslänglich in mein Herz ein. 
Gegen dieses Urteil kann keinerlei Widerspruch erhoben werden.
 
Wenn ich drei Wünsche frei hätte, wär mein erster Dich zu küssen, mein zweiter mit Dir zu knuddeln, 
und mein dritter Dich nie wieder los zu lassen!
 
eine blühende rose im tiefsten winter zu finden,ist noch lange nicht so wertvoll,
wie einen so besonderen menschen wie DICH unter milionen zu finden!
 
Weißt du was du da tust? Wenn du mit mir sprichst 
Weißt du wie ich mich fühle, wenn du mir mein Herz brichst?
Weißt du was du mit deiner Art alles erreichen kannst?
ich glaube du weißt das nicht, ich glaub dass du das nicht mal ahnst!
Weißt du das du auf deine Art ein ganz besonderer Mensch bist?
Und weißt du auch, das dich jemand Tag und Nacht vermisst?
Weißt du überhaupt das ich dich mag,
und ich dich halten will, Tag für Tag.
Doch ich denke das alles ist dir nicht wirklich klar
Ich sag’s dir ...., auf eine Weise bist du wunderbar!
 

 

 
PULS:200 
BLUTDRUCK:190 zu 190
KONZENTRATION:nicht vorhanden
SEHNSUCHT:nicht messbar
FAZIT:nicht überlebensfähig ohne dich
 
Weißt du das jemand an dich denkt? 
Und dir alle Sterne vom Himmel schenkt?
Denkst du ich hab gelogen?
Geh nach draußen und sieh nach oben!
 
In der Wüste zu frieren, 
in der Arktis zu schwitzen,
am frühen Morgen hellwach zu sein
ist fast so schwer, wie nicht an Dich zu denken
 
 
 
Brauchst du Sex, wähle die 1. Wähle die 2 für Französich, 3 für Anal, 4 für Normal, 
brauchst du einen Sexsklaven wähle 5. Willst du das ganze Paket, wähle meine Nummer. 
 
Dein Kostüm würde sich ausgesprochen hübsch auf dem Parkettboden in meinem Schlafzimmer machen. 
Sollen wir es ausprobieren ...?
 
Die Sterne leuchten superhell, und das Sandmännchen fliegt extraschnell! Denn heute muss es daran denken, 
dir den schönsten Traum zu schenken
 
Dies ist eine SMS von jemanden der dich süß, niedlich, lieb, sensationell, galaktisch, nett, super, 
genial, sexy und scharf findet. 
 
Du bist so süss wie Baileys, so warm wie Cognac, so besonders wie
 Champagner, so exotisch wie Malibu und haust mich um wie Tequilla!
 
Du bist wie eine Krankheit - wenn ich Dich sehe wird mir ganz heiß,
 und wenn Du nicht da bist wird mir kalt vor Sehnsucht!
 
Endlich! Der passende Mann zu meiner Bettwäsche!!!
 
Hier schreibt die Polizei vom 7.Himmel. Sie wurden angezeigt,
da Sie ein Herz gestohlen haben! Zur Leibesvisitation bitte anmelden unter folgender Nummer:
 
Ich hoffe, du verstehst etwas von künstlicher Beatmung... 
du raubst mir nämlich den Atem.

 
ich schließe meinen augen und sehe dein gesicht. ich berühre meine lippen 
und denke an dich.
 
Ich will gar nicht mit dir ins Bett, mir würde schon der Küchentisch reichen.
 
Ich würde gerne mit Dir frühstücken!!! Darf ich dich zum Abendessen einladen??? 
 
 
Immer wenn ich Dich vermisse, schaue ich in mein Herz, und da bist Du!
 
Ist es heiß hier drin, oder bist bloß Du das?
 
Jeder hat so seine Schwaechen und ich glaube meine bist du!
 
 
Puls: 200, Blutdruck: 190/95, Geisteszustand: verwirrt,
 Sehnsucht: nicht mehr messbar, Diagnose: nicht überlebensfähig ohne Sms von dir!
 
S T O P! Keine Bewegung. Denk mal nach, wann hattest du das Letzte mal einen guten Orgasmus? Schon so lange her? Egal, Du hast ja jetzt meine Nummer!
 
Sag mir falls ich mich irre, aber Du willst mich küssen, oder?
 
Sieh hinauf zum Himmelszelt, zeig mir den Stern der dir gefällt.
 Dein soll er sein ab diesem Tag, ich schenk ihn Dir, weil ich Dich mag.
 
So gut auszusehen wie Du muss einfach eine Sünde sein.
 
Und wenn ich wüsste, dass die Welt morgen untergeht, würde ich
 noch heute beginnen Dich zu suchen.
 
Wären alle Menschen so wie du, wäre das Leben nicht leichter, aber schöner.
 
Wenn dir mal ein leichter Schauen über den Rücken läuft,
 dann ist das ein Gedanke von mir, der dich gerade streift!
 Also stell dich auf ein Dauerkribbeln ein!
 
Wenn Du diese SMS liest, schuldest Du mir eine Umarmung. 
Wenn Du sie löscht, einen Kuss. Beim Speichern, eine Verabredung
 und beim Antworten alles. Deine Wahl?
 
Wenn du mich noch mal ärgerst, knutsche ich dich bis du schielst.
 
 
Wenn ich dich sehe, muß ich immer daran denken, nicht das erste
 zu sagen, was mir spontan durch den Kopf geht.
 
Wenn's Dir gut geht, geht's mir auch gut. Wenn Du lachst, lache ich auch.
 Wenn Du traurig bist bin ich auch traurig und wenn Du geil bist ...ruf mich an !
 
Deine Haende auf meiner Haut zu spueren, ist wie eine Reise ins Paradies,
 denn nur dort kann man dem Himmel so nah sein.
 

  

Was würde ich mit 3 Wünschen anfangen ? Ich habe nur einen !!! DICH ! 
 
Gratuliere! Du hast den Wettbewerb "die schönste Frau in diesem Raum" 
klar gewonnen. Der erste Preis steht völlig aufgeregt neben Dir...
 
Hier sind 30 Pfennig! Ruf deine Mutter an und sag ihr,
 daß du heute Nacht nicht nach Hause kommst!
 
Schenk mir bitte dein strahlendstes Lächeln.
 Vielleicht kommt dann die Sonne unter den Wolken hervor,
 weil sie angst vor solch guter Konkurrenz hat!
 
Das große wichtige Wort:Freundschaft,es bedeutet Vertrauen und 
Verständnis,zusammen lachen und weinen.Immer für den anderen da sein.
Wir schaffen es! 
 
Der Sinn des Lebens besteht darin,zu suchen,was man findet!
Etwas zu finden,was man sucht,nennt man Glück...
Für mich ist es Glück zu wissen,dass es DICH gibt!
 
Die Sonne geht auf, verdrängt Mond und Sterne vom Himmel und all das,
 nur um Dir einen wunderbaren Tag zu zaubern !
 
Diese SMS ist ein Gutschein für Freundschaft. Einlösbar: ab sofort
 Gültigkeit: für die Ewigkeit 
 
Eigentlich verstehen wir uns ganz ohne Worte. Trotzdem möchte 
ich dir heute danke sagen, dass du mein Leben reicher machst, 
einfach weil du da bist!
 
Ist bei dir der Ofen aus und weißt du nicht mehr ein noch aus -
Egal bei welchem Kummer: Hier hast du meine Nummer!
 
Seit ich Dich kenne, ist einfach alles anders. Alles ist viel schöner. 
Durch Dich sehe ich wieder einen Sinn in meinem Leben.
 Ich hab' Dich ganz arg doll lieb !
 
Trau nicht jedem Menschen der sagt: "Ich mag Dich", trau dem Menschen,
 bei denen DU das Gefühl hast, daß er Dich mag, denn Gefühle
 kann man mehr vertrauen!!!
 
Unehrliche Freunde sind wie Tag und Nacht: sie kommen und gehen.
 Ehrliche hingegen bleiben auch im Schatten an deiner Seite!
 
Wir werden ein Leben lang befreundet sein? Oder?
 Wir haben ja gar keine Wahl wir wissen viel zu viel voneinander.
 
160 Zeichen reichen nicht aus, dir meine liebe zu beteuern,
 als denk dir den Rest! 
 
Achtung! Lehn Dich bitte mal entspannt nach hinten, atme tief Durch
 und genieße für einen Moment das Gefühl, das jetzt jemand an Dich denkt!
 
All meine Gedanken drehen sich um Dich.Wie ich bisher gelebt hab´
ist nicht mehr wichtig für mich. Ich habe schon Sehnsucht,
wenn ich erwach` -und sie wird immer stärker,bis tief in die Nacht. 
 

Free SMS

 

Mr. AdGood (Deutschland) - Premiumprogramm

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!